Ich weiß ich hab alles Richtig gemacht!

Der Umzug, der Schritt in eine neue Welt!!!!

Umziehen ist eigentlich was tolles. Man läuft neue Wege, sieht neue Gesichter, entdeckt andere Orte und spricht mit anderen Menschen. All diese Dinge sind wichtig für Jederman. Man entwickelt sich weiter, man lernt dazu und man lernt sich selbst zu helfen.

Doch was passiet wenn man plötzlich 5 1/2h Autofahrt und knappe 90km von der Heimat wegzieht? Wenn man das, was einem seit Jahren ans Herz gewchsen ist verlässt, und man auch erst dann bemerkt wie sehr man das gewohnte doch tatsächlich liebte? Menschen gibt es wie Sand am Meer und eigentlich lassen sich eben diese doch überall finden. Doch ich fange an mir Gedanken darüber zu machen ob der eine Mensch meine bessere Hälfte gewesen sein könnte! Ich denke sogar er ist es. Er ist es immer gewesen nur nie konnten wir zusammenfinden, die Gelegenheiten ergaben sich nie, unsere Wege führten immer zur falschen Zeit zusammen. Schluss endlich vermissen wir uns durch diese Entfernung und nur die regen Zusammenkünfte mehr als je zuvor. Ich vermisse Ihn wirklich ganz wahnsinnig und die Tatsache von Ihm zu hören das er es auch tut macht mich Sprachlos. Wie geht man damit um? Wie lässt man gemeinsame Zeiten ausser Acht, wie verbringt man seine Zeit (Tag für Tag) wenn man doch stets noch jemand fernen in Gedanken hat?  Wie zur Hölle lässt man das los was seit langem nicht mehr present ist aber doch im Herzen? Wann fang ich an aufzuhören von dem zu träumen, von dem ich träumen will?

Viele offene Fragen begleiten mich Tag für Tag "alleine" hier in der großen Stadt. Doch über eines bin ich mir überaus im klaren. Die Entscheidung nach Berlin zu ziehen war genau das Richtige, ich hab alles Richtiger gemacht denn je!

Denn unter Anderem ist meine bessere Hälfte glücklich verheiratet!!!

ohhh-jeah am 8.1.11 19:57

Letzte Einträge: Menschen in der U-Bahn

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen